Startseite
Aktuelles
Wer bin Ich
Kontakt
Oase
Meine Tiere
Vermittlung
Kastraten/ noch Böcke
Damen und Sauen
Träger
Regenbogen
Kuschelsachen
Gästebuch
Ausgezogen


Felix kastriert eingezogen

ja Felix ist wieder da, der Gurkengeber hatte zu viele Tiere. Er ist ca. 4-6 Monate jung und auch Bockverträglich


Fix  Kastra Termin folgt

er wurde aus Schlechter Haltung gerettet (Garagen Haltung), er ist ca. 6 Monate jung, jetzt sucht er ein schönes Zuhause


Foxi Kastra Termin folgt

er ist mit Fix eingezogen (Garagen Haltung) er ist ca. 6 Monate jung und sucht ein schönes Zuhause


Chips  wurde kastriert  reserviert bis 2.5

er ist im Feb. geb. Chips ist ein Mini Pli bleibt keine, ihm wollte sein Gurkengeber nicht weil er die falsche Farbe hat


Waumpel wurde kastriert

er ist ca. 2 Jahre jung. Er war seinem Besitzer einfach zu langweilig, er ist Bockverträglich und kann zu anderen Böcken oder zu Damen ziehen


Milo wurde kastriert

er ist vom Febr.18 war zu viel, er sollte zu Damen ziehen


Puschel wurde kastriert

er war in der Gruppe zu stürmisch, er sollte zu Damen ziehen. Der Tierarzt hat bei der Kastra festgestellt das Puschel nur einen Hoden hatte, da wo der andere Hoden sein sollte waren nur Verwachsungen. Evt. hat mal jemand an ihm rumgefuscht, konnte der Tierarzt leider nicht sagen. Puschel ist vom Okt. 17