Startseite
Aktuelles
Wer bin Ich
Kontakt
Oase
Meine Tiere
Vermittlung
Regenbogen
Kuschelsachen
Gästebuch
Ausgezogen


So dann fange ich mal an. Ich bin Baujahr 1974, habe 3 Kinder und bin verheiratet. Ich wohne in Krefeld, Nassauerring. Mit meiner Familie wohnen noch ein Jack-Russel, zwei Schnecken, viele Aman-Stab-Schrecken, 3 Hundertfüssler und meine Pigs bei mir.

Als ich das erste mal von Nacktmeerschweinchen hörte dachte ich , was ist das den für ein Tier. Aber als ich mein erstes Skinny-Pig in der Hand hielt war ich nur noch gebannt von diesen Meerschweinchen. Ja und da war mein erstes Skinny-Pig eingezogen, aber lange dauerte es nicht bis ich 2 Gruppen hatte.

Als dann von helsing, er war ein einziger Blut-Klumpen komplett zerbissen, dachte ich nur wie kann man so etwas einen Tier antun.

Nach 6 Jahren Notstation habe ich mich entschieden diese zu schließen und einen Gnadenhof zu eröffnen.

Damit kann ich sicher stellen das die pigs bis zum Lebensende ein gutes leben haben, und nicht das ich diese im Internet wieder finde.

Um finanziell unabhängig von Fremden zu sein kam mir die Idee Kuschelsachen zu nähen und diese als Spende anzubieten. Habe mir das nähen zum Hobby gemacht und der Erlös ist für die Skinny-Pigs.

Die Skinny-Pigs die hier einziehen leben genau wie meine eigenen Pigs, sie bekommen das selbe Futter und Pflege.

So zum Schluss sind hier noch ein paar Fotos wie und wo meine Pigs wohnen.

So wohnen die Skinny-pigs bei mir. Im 2 Stock Eigenbau.



Und In Schalen ohne Gitter oder nach vorne offen.Eckstall. in Planung ist ein Eigenbau!

Zweiter Eigenbau auch auf 2 Etagen bilder folgen.


Vielen Dank, Tanja von der skinnyoase :)